Der smart #1.
smart #1 Pro+ | Energieverbrauch kombiniert: 17,4 kWh/100 km | CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km | CO2-Klasse: A
Entdecken Sie die smart #1 Modelle
Energieverbrauch kombiniert: 18,1 kWh/100km | CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km | CO2-Klasse: A
Pro
310 km 1
Elektrische Reichweite
6,7s2
Beschleunigung 0-100 km/h
unter 30 min 10-80 % (130 kW)3
Gleichstrom-Ladezeit
Entdecken
Energieverbrauch kombiniert: 17,4 kWh/100km | CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km | CO2-Klasse: A
Pro+
420 km (WLTP)1
Elektrische Reichweite
6,7s2
Beschleunigung 0-100 km/h
unter 30 min 10-80 % (150 kW)3
Gleichstrom-Ladezeit
Entdecken
Energieverbrauch kombiniert: 16,8 kWh/100km | CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km | CO2-Klasse: A
Premium
420 km (WLTP)1
Elektrische Reichweite
6,7s2
Beschleunigung 0-100 km/h
unter 30 min 10-80 % (150 kW)3
Gleichstrom-Ladezeit
Entdecken
Energieverbrauch kombiniert: 18,2 kWh/100km | CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km | CO2-Klasse: A
Pulse
400 km (WLTP)1
Elektrische Reichweite
4,5s2
Beschleunigung 0-100 km/h
unter 30 min 10-80 % (150 kW)3
Gleichstrom-Ladezeit
Entdecken
Energieverbrauch kombiniert: 18,2 kWh/100km | CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km | CO2-Klasse: A
Brabus
400 km (WLTP)1
Elektrische Reichweite
3,9s2
Beschleunigung 0-100 km/h
unter 30 min 10-80 % (150 kW)3
Gleichstrom-Ladezeit
Entdecken
Exterieur Highlights
- CyberSparks LED+ Scheinwerfer
- 2-Farben-Konzept
- 19 Zoll Leichtmetallfelgen
- Panoramadach
- Versenkbare Türgriffe
- Elektrisch gesteuerte Heckklappe
smart #1 Pro+ | Energieverbrauch kombiniert: 17,4 kWh/100km | CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km | CO2-Klasse: A
Interieur Highlights
- Umgebungslicht in 64 Farben und 20 Beleuchtungsstufen
- 12.8-Zoll-Touchscreen Display und digitales 9.2-Zoll-LCD-HD-Kombiinstrument
- Head-Up-Display
- Nahtlose Konnektivität
- 13 Lautsprecher
Einwilligung: Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzinformationen und erklären sich einverstanden, dass die B. Widmann Beteiligungen GmbH & Co. KG Ihnen per E-Mail Informationen und Dienstleistungen sowie Angebote zusendet. Nach Registrierung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst wenn Sie den Link anklicken ist Ihre Anmeldung abgeschlossen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Wir verwenden Ihre angegebenen Daten ausschließlich zum Versand unseres Newsletters und geben sie nicht an Dritte weiter.
Abmeldung: Sie können sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abmelden.
Abmeldung: Sie können sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abmelden.
* Pflichtfeld
Die Angaben zu CO2-Emissionen, Stromverbrauch und elektrischer Reichweite wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und entsprechen der VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Werte variieren in Abhängigkeit von der gewählten Sonderausstattung.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
1Die nach dem Standard-WLTP-Zyklus ermittelten Reichweiten ermöglichen einen Vergleich zwischen den Herstellern. Sie beinhalten auch die durch Rekuperation (Energierückgewinnung beim Bremsen) erzielte Messreichweite. Der individuelle Fahrstil und das Fahrverhalten, die Geschwindigkeit, das Beschleunigungsverhalten, die Außentemperatur, die Topografie und der Einsatz von Elektrofahrzeugen haben Einfluss auf die tatsächliche Reichweite und können diese unter Umständen verringern oder sogar erhöhen. Die Werte wurden nach dem vorgeschriebenen EU-Messverfahren ermittelt. Je nach Fahrbedingungen kann der Wert von dem angegebenen Wert abweichen.
2Die verfügbare Antriebsleistung in batteriebetriebenen Elektroautos hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. von der Dauer der geforderten Leistung sowie von der Batteriespannung und der Temperatur. Die maximale Leistung für die vorgegebenen Beschleunigungswerte kann aufgrund der physikalischen Rahmenbedingungen zwar wiederholt, aber nicht beliebig oft hintereinander abgerufen werden.
3Die Ladezeit der Batterie kann in Abhängigkeit von diversen Randbedingungen wie verschiedenen Umgebungs- und Batterietemperaturen, verfügbaren Leistungen und anderen Einschränkungen sowie der Nutzung der Fernbedienungsfunktion (z. B. ferngesteuerte Klimaanlage, Vorheizen des Fahrzeugs usw.) variieren. Mit einer 3-phasigen Stromversorgung kannst du mit bis zu 22 kW laden und unter Optimalbedingungen in nur 3 Stunden von 10 % auf 80 % Ladezustand (SOC/State of Charge) kommen. Mit einer DC-Schnellladestation kannst du sogar mit bis zu 150 kW laden und so unter Optimalbedingungen in 30 Minuten von 10 % auf 80 % SOC kommen.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
1Die nach dem Standard-WLTP-Zyklus ermittelten Reichweiten ermöglichen einen Vergleich zwischen den Herstellern. Sie beinhalten auch die durch Rekuperation (Energierückgewinnung beim Bremsen) erzielte Messreichweite. Der individuelle Fahrstil und das Fahrverhalten, die Geschwindigkeit, das Beschleunigungsverhalten, die Außentemperatur, die Topografie und der Einsatz von Elektrofahrzeugen haben Einfluss auf die tatsächliche Reichweite und können diese unter Umständen verringern oder sogar erhöhen. Die Werte wurden nach dem vorgeschriebenen EU-Messverfahren ermittelt. Je nach Fahrbedingungen kann der Wert von dem angegebenen Wert abweichen.
2Die verfügbare Antriebsleistung in batteriebetriebenen Elektroautos hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. von der Dauer der geforderten Leistung sowie von der Batteriespannung und der Temperatur. Die maximale Leistung für die vorgegebenen Beschleunigungswerte kann aufgrund der physikalischen Rahmenbedingungen zwar wiederholt, aber nicht beliebig oft hintereinander abgerufen werden.
3Die Ladezeit der Batterie kann in Abhängigkeit von diversen Randbedingungen wie verschiedenen Umgebungs- und Batterietemperaturen, verfügbaren Leistungen und anderen Einschränkungen sowie der Nutzung der Fernbedienungsfunktion (z. B. ferngesteuerte Klimaanlage, Vorheizen des Fahrzeugs usw.) variieren. Mit einer 3-phasigen Stromversorgung kannst du mit bis zu 22 kW laden und unter Optimalbedingungen in nur 3 Stunden von 10 % auf 80 % Ladezustand (SOC/State of Charge) kommen. Mit einer DC-Schnellladestation kannst du sogar mit bis zu 150 kW laden und so unter Optimalbedingungen in 30 Minuten von 10 % auf 80 % SOC kommen.